zur navigation

Stand der Dinge 12. Februar 2012

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou, Shana , trackback
Vor. Datum Geplante Veröffentlichungen Episode Bits
30.05.16 Shakugan no Shana III 18 10
Datum Letzte Veröffentlichungen Episode Bits
09.03.16 Shakugan no Shana III 17 10
Status In Vorbereitung Episode Bits
62% Shakugan no Shana III 18 10

Wir sind weiterhin aktiv an Shana dran! Wir haben nur viel Stress auf der Arbeit! (15.10.17)

Bitcoin-Adresse von -SGX-
(☞゚∀゚ ) ☞ Spenden an: 1NAiVxQf3WaHAgb6LbwVSWjoN6LMUWVUKE
Danke!

Der Amazon-Link
Wenn ihr uns für unsere Arbeit danken wollt, wie wäre es denn mit einem Klick auf den Amazon-Knopf, der uns bei eurer Bestellung eine kleine Werbevergütung zuspielt? Vielen Dank im Voraus.

彡( ° ヮ゚)☝ Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
(☞゚∀゚ ) ☞ Verstärkung gesucht! Bitte im IRC melden!

Schon gewusst? Mit dem Addon „DownloadHelper“ für den Firefox kann man sich ganz leicht die primitiven 8Bit-MP4-LSH-Versionen nach dem Starten herunterladen!

An alle Leecher!
Wir möchten nicht, dass unsere Episoden auf irgendwelchen Streamingseiten, Videoportalen oder Downloadforen hochgeladen werden! Finger weg vom Uploaden unserer Subs! WIR sorgen für die Verteilung!

Kommentare»

1. midimax - 29. September 2012

Apropos Problem.
Wenn ich mir mit aktuellem Winamp euer Radio anhören will kommt nur „Verbindung wird Hergestellt.“ und sofort „Ende der Wiedergabe.“ obwohl es laut Statusseite mit 0 von max. 32 Zuhörern läuft.

Braucht man dafür zum anhören was besonderes oder ist es dermaßen Privat das der Link auf dieser Seite nur zur Schönheit ist?
(Zumindest als ich mal selbst kurzzeitig einen Shoutcast Server aufgesetzt hatte war das „private“ flag nur damit es nicht offiziell gelistet wird aber wenn man den Link kennt trotzdem zuhören kann ist aber schon länger her.)

… und was dieses andere radio, äh, „…shanghai jong shang…“ gesinge betrifft yt ist jetzt in meinem adblock filter, also kein Problem.

2. rinukkusu - 29. September 2012

Also ich nutze ja kein Winamp, aber mit VLC und Foobar scheint es einwandfrei zu funktonieren! (MPlayer hingegen findets wohl auch nicht so cool … kann mal sicherheitshalber neustarten! :) )

Ach, wo das doch so schön war ;__; … ist ja nun eh raus :P

3. midimax - 29. September 2012

Wer benutzt den VLC.
Aber Foobar funktioniert. Danke.

Dachte nur weil shoutcast ja praktisch als (für) Winamp Erfindung „verkauft“ wird, auf die Idee es mal mit einem anderen (Audio-)Abspieler zu versuchen bin ich deshalb gar nicht wirklich gekommen, und weil ich so ein schönes Lucky Star cosplayed Haruhi Winamp Skin habe.

4. rinukkusu - 29. September 2012

War wohl irgendein Bug, nachdem das ja schon tausend und drei Tage lief. Nun funktionierts auch mit MPlayer!