zur navigation

sub-R unterstützt FKTV im Kampf gegen RTL! 27. Oktober 2012

Veröffentlicht von -SGX- in : Uncategorized , trackback

Da ich seit einigen Jahren ein leidenschaftlicher Zuschauer von FernsehkritikTV bin, wünsche ich dieser Seite und dem Betreiber nur alles Gute im aktuellen Gerichtsstreit, denn dieses satirische Format ist nun auf Spenden angewiesen.

Um es kurz zu fassen: Holger Kreymeier, der Betreiber von FKTV, hat zwei T-Shirt erstellt. Eins mit der Aufschrift „Scheiß RTL“ inklusive dem original RTL-Logo, sowie eins mit Mülltonnen in den Farben von RTL. Doch RTL klagte, es gab bereits ein niederschmetterndes und lächerliches Gerichtsurteil. Jetzt geht es in die nächste Instanz! Da dieser schreckliche Sender endlich mal in seine Schranken gewiesen werden muss und ich finanziell nicht viel beisteuern kann, bitte ich in unserer bescheidenen Internetpräsenz um Mithilfe. Jeder Euro zählt. Es spenden sehr viele kleine Beträge, aber gemeinsam schaffen wir das.

3,11 Euro hatte ich gerade auf dem PayPal-Konto, welche nun unterwegs sind!

Alles weitere ist HIER nachzulesen.

Vielen Dank.

Kommentare»

Keine Kommentare vorhanden - Willst du einen machen?