zur navigation

Aktuelle Situation Anfang März 3. März 2014

Veröffentlicht von -SGX- in : Uncategorized , trackback

Hallo liebe Leute.
Der angekündigte Sammeltorrent mit den überarbeiteten Nichijou-Episoden wird noch etwas dauern. So richtig Zeit und Muse finden wir dafür aktuell nicht. Es hat sich irgendwie zu viel angehäuft und wird nur schwerfällig weniger.

Den Kindle hab ich übrigens für die angepriesenen 70 Kröten verkauft bekommen. Der ging, soweit ich das richtig verstanden hab als Geschenk an des Käufers Oma. Viel Spaß mit dem Dingsi.

Bleibt nur noch Shana III. 18 Episoden. Viele hahnebüchene Titel für die Flame Hazes. So ein altes Projekt. orz… Aufgeben kommt nicht in Frage, danach ist eh Schluss. Ein finaler alles beeinhaltender Komplett-Sammeltorrent wird erstellt und dann geht meine weit über achtjährige Sub-Ära zu Ende.

Hätte tierisch Lust auf was Neues. Keine Ahnung was. Vielleicht in Richtung Musik, Animationen, Zeichnen, keine Ahnung. Hauptsache japan- und anime-lastig. Wäre schön, wenn der ein oder andere mal im IRC-Kanal vorbeikäme um bissl zu quatschen.

Kommentare»

Keine Kommentare vorhanden - Willst du einen machen?