zur navigation

Der Nichijou-Torrent 23. März 2014

Veröffentlicht von -SGX- in : Nichijou , trackback

Die Analyse ist beendet, wir wissen nun, wo es bei den Fonts haperte. Gott sei Dank sind es nur die ED-Fonts, welche fehlen, und das nur bei Epi 21, 22 und 23.

Ich hoffe auf einen Sammeltorrent gegen Wochenende.

Edit: Die Dateien gehen aktuell hoch. Hoffentlich kommt Rinu heute wieder

Kommentare»

1. dicker - 28. März 2014

MEHR ZWIEBELN!

2. -SGX- - 28. März 2014

rinu ist bereits am zwiebeln

3. Ecco - 30. März 2014

Hi,

Sind es denn jetzt nur die drei Folgen die im Batch-Torrent überarbeitet wurden bzw. werden (Torrent kommt ja noch) oder werden mehr folgen verändert/bessert.

4. -SGX- - 31. März 2014

Es sind nur die drei als fehlerhaft bekannt. Hast du noch irgendwas gefunden?

5. Ecco - 31. März 2014

Nein, mir sind jedenfalls keine weiteren Fehler (Technisch oder Rechtschreibung) aufgefallen.

Bei meiner Frage ging es auch eher darum, dass ich die Folgen wenn eine Serie komplett fertig ist, immer umbenenne also z.B. bei mir heißt [sub-R]_Nichijou_00_[Hi10P][3C746744] jetzt Nichijou – 01 [sub-r] … so das ich jetzt am CRC beim nachträglichen Batch nicht mehr sehen kann ob eine Folge überarbeitet ist, da es ja öfter vorkommt das eine Subgruppe keine V2 dazu schreibt.

So weiß ich jetzt, das ich nur 3 Folgen neue brauche.

6. -SGX- - 31. März 2014

Was andere Subgruppen machen, ist deren Bier. Ich kann mich nicht erinnern mal kein V2 drangeschrieben zu haben. Somit wirst du auch deutlich gekennzeichnete Folgen bekommen. Die datein sind schon aufm Server, nur Rinu hat irgendwie keine Zeit. Ich sieh zu, dass ich das diese Woche selber gebacken bekomme -___—-

7. Esofil - 1. April 2014

Nabend!
Ich bin jetzt neu beim Fansubs gucken, ich habe Nichijou von euch jetzt bis Folge 19 geguckt und werde die Tage wohl ganz zuende gucken.
Nun sind diese V2 zu den ED-Fonts, wenn ich das richtig verstehe nur das die Schriftart beim Ending (ED?!) anders ist, als sie eigentlich seien sollte, wenn ich das richtig verstanden habe?
Also kein Fehler das gar nichts angezeigt wird oder das Bild vollkommen verpixelt ist etc. wenn dem nämlich so ist, dann muss ich die nicht nochmal laden, da ich leider ein super beschissenes I-Net habe und für 3 Folgen sicherlich eine Stunde brauchen würde. Wenn der Fehler also nur die „Perfektion“ aber nicht die „Unterhaltung“ mindert, dann muss ich ja nicht neu laden!?

Achja danke für den bis zu Folge 19 tollen sub und hoffentlich auch bis zum ende der Staffel (mag ja sein das ihr auf einmal ganz schlecht wurdet ^^)

8. -SGX- - 2. April 2014

Du brauchst sie dann nicht neuzuladen. Das einzige was falsch war, ist dass Schriftarten im ED vergessen wurden anzuhängen. Das heißt, die Schrift ist da, kannst alles lesen, nur in Arial anstatt in der gewünschten Schriftart.

Total pillepalle, wird aber zum Sammeltorrent deswegen geändert, weil wirs nicht bis in alle Ewigkeit so stehn lassen wolln