zur navigation

Stand der Dinge: Januar 2017 14. Januar 2017

Veröffentlicht von -SGX- in : Uncategorized , trackback

Hallo, Fans des gepflegen Untertitels!
Wir arbeiten an Shana im Hintergrund weiter. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Wir wollen in Rente gehen und die letzten Episoden sind nicht gerade anregend zum Übersetzen. Wird immer schwerer, die Kollegen zu motivieren und die letzten paar Episoden fertig zu machen. Ich wills auch nur noch loswerden!

Wunder geschehen… wenn diesen Monat noch eine Episode rauskommt!

Kommentare»

1. ToHell - 19. Januar 2017

Hallo,

wenn ich übersetzen könnte, würde ich mich anbieten. Allerdings kann ich nicht sonderlich gut übersetzen. Sonst was, wo ich helfen kann, damit es endlich fertig wird?

2. -SGX- - 19. Januar 2017

Ne. Es liegt an der Übersetzung. Epi 21 und 22 sind aber fast fertig ;)

3. b.k. - 10. Februar 2017

haltet weiter tapfer durch, ihr hab es ja fast geschafft^^