zur navigation

Samstag, 15.09.12 15. September 2012

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou, Quatsch , trackback

Wir machen noch weiter und sind nicht tot, keine Angst ;D

Gespannt lauere ich darauf, dass die letzten im QC mit Nichijou 12 fertig werden, was eigentlich für heute (Samstag) angesetzt wurde. Anscheinend braucht es noch bisschen seine Zeit.

Was es sonst noch Neues geben wird: Ich werde zwei Parodien die Tage verröfentlichen. Eine davon direkt bei NJ12 (als kleine Wiedergutmachung für die lange Pause) und eins mit einer Shana-Episode. Lasst euch überraschen. Desweiteren wird es eine neue Anleitung geben, wie einst das DSV von mir erschien. Es wird hoffentlich wieder das Subben einfacher machen oder handwerklich gelungener. Schönes Wochenende!

Kommentare»

1. rinukkusu - 15. September 2012

Aaaahhhh, ich krieg schon voll das schlechte Gewissen, weil ich so lange im Urlaub bin ;~;
Ab nächstem Wochenende wird wieder ordentlich reingehauen!! ヾ(;☆ω☆)ノ