zur navigation

Shakugan no Shana I – 18: …und drei mal rechts ist links 19. September 2012

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou, Shana , trackback
:( Manno… Die haben tolle Buden und Feste, und dürfen dazu noch kawaiiige Yukata tragen!

Kleine Änderungen: Die Encodequalität hab ich jetzt bisschen gesteigert. Dadurch werden die Dateien bisschen größer. 100MB mehr oder weniger stellen doch sicher kein Problem dar :P Außerdem wurde ein minimaler Zeitsetzungsfehler im OP korrigiert.

In der 100. Ausgabe von FernsehkritikTV hat Oliver Kalkofe eine beachtliche Parodie über Frau Wulff verfasst, die meine geplante bei Weitem übertrifft und leider überflüssig macht. Ihr wisst ja alle aus den Medien, dass diese Frau mit besonderer Intelligenz sich selbst in Gespräch brachte, als sie nicht nur fast zeitgleich ein Buch zum Kauf anbot, als sie daran gestört fühlte, was alles bei Google neben ihrem Namen als Suchvorschlag erscheint, sondern es auch noch in den Medien breit tritt. Tja, Pech gehabt, wenn man am Tag nichts besseres zu tun hat, als sich selbst zu googeln! Jetzt weiß jeder, dass sie mal eine Protestantin war! Oder so! Was? Bei Google erscheint „Prostituierte“? Ach… Protestantin, Prostituirte… Die Googler haben sich da einfach nur vertan!

Viel Spaß mit Shana 18, während ich die Windows-Uhr verklagen gehe, weil sie immer so schnell läuft, und wir deswegen so spät releasen! NJ12-LSH ist verfügbar!

ダウンロード
映画館版

[22:16:04] ich hab ne tolle idee
[22:16:12] schieß los
[22:16:14] wir senden unsere subs ins weltall
[22:16:22] für außerirdische
[22:16:58] musst aber nen andern Font nehmen: CosmicSans
[22:17:09] :O
[22:17:15] wow! orenji!
[22:17:27] was für ein wortspiel
[22:17:28] super witz, da pack ich meinen direkt ein
[22:18:07] ach deswegen ham wir nie antwort bekommen
[22:18:10] falsche schriftart
[22:18:11] arg
[22:18:14] doofe nasa
[22:18:23] hättense ma lieber cosmicsans benutzt
[22:18:35] meine Reede
[22:18:37] badum-tzz

Kommentare»

Keine Kommentare vorhanden - Willst du einen machen?