zur navigation

Nichijou 17 – Hinter dem Gymnasium, ähh… Turnhalle! 30. Dezember 2012

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback
Erschütternder Skandal: Unbekannter durchwühlt schamlos die Wäsche der Familie Shinonononononome. Die Polizei und Bernd das Brot bitten um Ihre Mithilfe.

Guten Rutsch ins neue Jahr! Wer sich verrutscht und 2012 nochmal macht, der möge bitte unseren Kram auf einem USB-Stick mitbringen. Dann kann ich mir einige Arbeit ersparen. Da aber niemand kam, wird es wohl keiner von euch machen! Schämt euch! Vielleicht kommt ja einer, der statt in 2014, erneut in 2013 gerutscht ist. Wenn ja: Alles mitbringen! Lottozahlen bitte auch! :D

Nichijou 17 raubkopieren
Selbst die Wäsche anderer durchwühlen

Kommentare»

1. Bazi - 30. Dezember 2012

Auch hier nochmal danke für die neue Folge ^^

2. midimax - 1. Januar 2013

Danke und gutes Neues Jahr