zur navigation

Shakugan no Shana II – 16: Flame Haze benutzen modernste Kommunikationsmittel 20. Januar 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback

[Video not found]

Zum Abspielen bitte das Bild anklicken. Eventuell Popup-Blocker abschalten, denn es öffnet sich ein Fenster.

Heute mal ein Vorschaubild mit unserer Lichtspielhaus-Funktion. Nun könnt ihr direkt hier im Index die Episode anklicken. Das ist noch in der Erprobung, also keine Panik, wenn etwas hurfig ist.
Bei rinukkusu und mir ist recht gleichzeitig der RAM kaputtgegangen, was zur Folge hatte, dass ich unzählige Male versuchte II 16-19 neuzuencoden. Doch es half nichts. Nun ist Ersatz drin. Rinu hat seinen auch wechseln müssen, was Shana III 05 etwas verzögerte. Ich befürchte, in II 16 sind daher noch ein paar kleinere Defekte in einzelnen Frames drin. :/

Download:
Hier
10-Liter Popcorn-Eimer und 5-Liter-Becher Cola kaufen und in den Kino-Sessel setzen.

Kommentare»

Keine Kommentare vorhanden - Willst du einen machen?