zur navigation

Nichijou 18 – Das ist kein Jim Beam und Hakase mit Super-ADHS 22. Januar 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou, Quatsch , trackback
Sie wird dich gleich in ihr Auto zerren und dann Chumichumi mit dir machen!

Kurz nach der Szene mit der Verfolgung spricht Yukko vom Urheberrecht. Wir wissen auch nicht, was sie damit aussagen will, aber ich hab das japanische Wort extra nachgeschlagen, dass diese Zeile korrekt ist.
Hab ich schon erwähnt, dass Prinzessin Starla meine Lieblingsfigur aus Nichijou ist?
Was die rosa Tsundere eigentlich meint: Zwischen ihr und ihrer kleinen Schwester hat sich beim Bügeln ein Miniatur-Schwarzes-Loch gebildet, was eine Gravitationslinse erzeugte und das von ihr reflektierte Licht um 180° drehte. Eigentlich war sie traurig. ;)

Nährwerttabelle:
Eine Portion (4:24 min) enthält: 45% des Tagesbedarfs an Yukko – 3% Hirnakrobatik – 15% Otakunamat – 42% Kyun
% des Richtwertes für die Tagesmenge

– ohne Farbstoffe
– ohne Aromen
– ohne gehärtete Fette
– ohne Geschmacksverstärker
– mit Geschmacksverstärker
– ohne zugesetztem Atommüll
– ohne Ohne und ohne allem, aber mit dem Rest, der nicht deklariert werden muss

*Die deklarierten Werte basieren auf einer Ernährungsempfehlung der Lobbyisten in der Animemittelindustrie, basierend auf Werten, die wir frei erfunden haben. In Zahlen: 5000 kcal (Quelle: Süßigkeitenschachtel, welche zu Gunsten der Hersteller den Zuckerkonsum relativiert).

Download
LSH verfügbar

Kommentare»

1. midimax - 29. Januar 2013

Danke