zur navigation

Nichijou 19 – Wääää! Bokechatta 25. Februar 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback
Ja! Es geht endlich mit Nichijou weiter! Die Freude ist berechtigt!

Mio trainiert für die Olympischen Spiele. Ihre Trainerin Aioi-sensei bereitet sie nicht nur in Sachen Englisch vor, sondern auch im Hochsprung.

Bitte die Igo-Stellung innerhalb Deutschlands nicht öffentlich nachmachen. Ist mit rechts wie mit links verboten. Hab grad keine Lust, deswegen auf Verdacht irgenwelche Erklärungen abzugeben. Schreit nur los, dann gibts wenigstens mal paar Kommentare :(

Wir hatten im Übrigen keinen Dunst, was der eine gegen Ende des Ogi-Spiels da brabbelt, was sich wie Englisch anhört. Er bekam wohl bereits Nachhilfe von Yukko.

Download
LSH verfügbar
Made on Earth

Kommentare»

1. midimax - 26. Februar 2013

Schließe mich mal dem Bild an: Jippie!
Das ist erst mal, da ich es mir noch nicht angeschaut habe, mein einziger Schrei. Den Rest dürfen/sollen/müssen andere kommentieren.
Danke.