zur navigation

Shakugan no Shana II – 21: Sabrac Runde II 7. März 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback
Vereinte Kräfte im Kampf gegen Sabrac!

Meine Lieblingsfolge aus allen Shana-Episoden! Seit vielen Jahren schaue ich mir immer wieder die 21. Folge der zweiten Staffel an, und immer wieder hoffe ich darauf, dass Shana Yuji wieder ihre Liebe gesteht. Aber egal, wie oft ich sie mir ansehe, es passiert nicht. Tja, darauf müssen wir wohl noch warten. Da ich so lange auf die Veröffentlichung dieser geilen Episode warten musste, gibt es zur Feier des Tages einen extra langen Blogeintrag dazu. Die Episode behinhaltet eine alternative Untertitelspur, welche kein Karaoke während des Kampfes hat. Das ist für diejenigen, welche es lieber abgeschaltet haben wollen. Selbst den Haupttext kann man ja ausblenden, ist ja schließlich Softsub.

Gnadenloser Kampf: Sabrac gegen Wilhelmina Carmel
Enpatsu Shakugan no Uchite: Shana!
Ütz!
Das wurd aber auch Zeit! Auf geht’s! Musik an!
Ich liebe Marcos hämische Lache an dieser Stelle! „Scheiß auf die Stadt, zerstört Sabrac!“
Warum sagst du nicht die Worte, auf die wir solange warteten?! Du hättest es sagen können, keiner hätte dich aufgehalten!
Jetzt hast du’s geschafft, Kleiner! Denn keiner zuvor …
… hat Shana solch einen Stolz und Zufriedenheit ins hübsche Gesicht gezaubert!
Shana im Full-Power-Modus! Bankai!
Maximale Entschlossenheit!
Kraftvoll durchtrennt sie Sabracs Schwerter mit einem Hieb!
Shanas charakteristisches Urusai fehlt auch hier nicht.

Download
Lichtspielhaus

Kommentare»

1. dedratoor - 28. März 2013

Liebes sub-R-Team,

nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, stieg in mir folgende Frage auf:
Könntet ihr bitte noch viel viel mehr Screenshots in eure Posts einbauen? Gerade dieser Beitrag hier ist nur sehr spärlich mit Bildmaterial gesegnet. Es würde mich sehr freuen, wenn genügend Bilder vorhanden wären, um den Browser zum Absturz zu bringen. Im Moment erlebe ich lediglich ein leichtes Ruckeln der Webseite, was ich als höchst unbefriedigend empfinde!
In Erwartung einer baldigen Besserung,

hochachtungsvoll
dedratoor

2. midimax - 28. März 2013

Ähnliches habe ich mich vor kurzem, bezüglich einiger Bilder die ewig nicht erschienen, auch gefragt.
„Muss man die Bilder in Originalgröße einstellen? Früher (als das I-net noch etwas langsamer war) gab es mal für jedes Bild 2 Versionen. Ein etwas kleineres für die Schnelle Vorschau und (ggf. wenn überhaupt/falls notwendig) beim darauf-klicken ein großes für die Detaillierte Ansicht und nicht nur ein großes per html herunterskaliertes“
Bei genauerer Betrachtung (in Bezug auf tatsächliche Bildgröße und meine schnelle I-net Verbindung) ist meine Diagnose ist aber eher das der Webserver ist nicht der schnellste ist.
(Versteckter Spendenaufruf?)

3. midimax - 28. März 2013

ups
*Bei genauerer Betrachtung (in Bezug auf tatsächliche Bildgröße und meine schnelle I-net Verbindung) ist meine Diagnose aber eher das der Webserver nicht der schnellste ist.

Edit Grund: ein paar unnötige (Server verlangsamende) „ist“ gestrichen^^

4. -SGX- - 29. März 2013

Voraussichtlich wird es keine Bild-Flut mehr geben, weil II 21 meine Lieblingsepisode war und ich dementsprechend sie auch hervorheben wollte. Ich denk mir da jetzt die Tage was aus. Rinu wird bestimmt bald wiederkommen, der kann zum Thema Serverschnelligkeit was sagen.

Versteckte oder offene Spendenaufrufe wird es nach aktueller Lage nicht geben, denn wir kriegen das gestämmt. Die vorhandenen Spendemöglichkeiten sind da, falls sich jemand bedanken möchte. Es kommt auch nach fast jedem Release etwas bei Amazon aufs Ref-Konto ;D

Frohe Ostern :)

5. midimax - 29. März 2013

Gut zu hören das Ihr nicht ganz am Hungertuch nagt, und vor allen auch das bei Benutzung des Amazon links vor einer Bestellung auch tatsächlich was ankommt.

Kann natürlich auch sein das die tausenden stiller Fans die bei einem neuen Release auf die Seite strömen den Server verlangsamen und solange die sichtbare Fanaktivität hier nicht mehr wird würde ich auch nicht Millionen in einen Ultraschnellen Webserver mit vergoldeter Hochleistungsanbindung investieren ;)

Ebenfalls frohe Ostern.

6. -SGX- - 29. März 2013

*hust* genau… die tausende stiller fans… die… täglich hier herkommen… jo!

7. -SGX- - 5. April 2013

Okay! Bilder augetauscht! Hatte leider früher keine Zeit :(