zur navigation

Shakugan no Shana II – 23: Der wahnsinnige Forscher 21. April 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback
Egal, wie die Kleidung zerrissen wird, die Haare der Personen widerstehen immer selbst größten Bränden. Vielleicht sollten sie mal Kleidung aus Haar tragen

Auch die 24. und damit letzte Episode der zweiten Staffel ist bereits weitesgehend vollendet. Hoffentlich werden wir mit der dritten Staffel auch gut zurecht kommen. Die Amazon-Bestellungen steigen stetig. Vielen dank dafür. Ich wünschte, wir könnten den ganzen Batzen, der noch vor uns liegt, schneller abarbeiten, aber leider frisst eine Episode so viel Zeit und Konzentration, dass es uns wegen unserer fordernder Arbeit, dass wir kaum mehr als eine Episode pro Monat (von 0% an) schaffen.

Wenn ihr also uns unterstützen wollt, meldet euch bitte im IRC bei Imer Mülle. Danke.

Download
LSH folgt morgen oder so

Kommentare»

Keine Kommentare vorhanden - Willst du einen machen?