zur navigation

Shakugan no Shana II – 24: Staffel 2 beendet! 9. Juni 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback


Auch wenn es lange gedauert hat, hier ist sie nun: Die letzte Folge der zweiten Staffel. Die verbliebenen 20 Folgen der dritten Staffel bekommen wir auch noch hin! Es wird allerdings noch etwas dauern. Wir sind gnadenlos unterbesetzt, wer uns unterstützen möchte, der möge sich bitte melden.

Es gab im QC eine verschärfte Version der Episode, welche an der Stelle mit dem Gespräch zwischen Hecate und Shana viel zu krasse Worte beinhaltete. Wegen des Karaokes gibt es eine zweispurige Version, so wie auch schon in der Vergangenheit. Wer also das Karaoke nicht sehen möchte, der möge bitte im Player die alternative Spur auswählen. Vom übrigen Inhalt sind die beiden Spuren identisch.

Danke, dass ihr uns treu bleibt. Ein Sammeltorrent ist geplant. Nichijou dürfte von meiner Seite her auch nicht mehr lange dauern. Die Veröffentlichungen hängen von der Zeit von Rinu ab.

Shana II Episode 24 laden
Sammeltorrent
XDCC: 90

Kommentare»

Keine Kommentare vorhanden - Willst du einen machen?