zur navigation

Nichijou 24 – Ein Herz für Zwiebeln 9. Dezember 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback
Wir haben den Font nicht vergessen, das muss so sein! Wir haben den Font nicht vergessen, das muss so sein! Wir haben den Font nicht vergessen, das muss so sein!

Tja, anscheinend wurde über diverse Folgen im Ending der Font für die Schrift vergessen. Das gibt für euch alle einen Straf und für Rinu eine Abmahnung! So geht das nicht!
In dieser Folge haben wir wohl nicht gefailt.

Hoffentlich bekommen wir Nichijou dieses Jahr abgeschlossen! Im Rahmen des Möglichen ist es noch!

Download

Kommentare»

1. Bazi - 9. Dezember 2013

Und Heiligabend gibt es dann die letzten beiden Folgen ^^

Danke für die neue Folge, das warten lohnt sich auf jedenfall.

2. -SGX- - 17. Dezember 2013

Wird sehr sehr sehr sehr knapp…

3. Bazi - 17. Dezember 2013

Jetzt muss es heilig Abend kommen, immerhin habe ich es angekündigt, denkt doch mal an meinen guten Ruf.

4. -SGX- - 18. Dezember 2013

Heilig Abend? Hmm… Sonntag und Montag hab ich frei… Gott sei Dank! Hoffentlich haben die anderen auch Zeit

5. RayVermilion - 18. Dezember 2013

Sollte zu machen sein ;)

6. rinukkusu - 18. Dezember 2013

Ich bin dann zwar ab Samstag (inklusive) weg, aber ihr schaukelt das schon! :)

7. midimax - 24. Dezember 2013

Danke

und wünsche Euch frohe Weihnachten.

8. midimax - 31. Dezember 2013

Hatte eigentlich gehofft Euch in einer neuen Folge einen guten Rutsch wünschen zu können.
Wohl alle zu früh in den verdienten Winterurlaub aufgebrochen, egal.
Rutscht mal schön (vorsichtig und vor allem unfallfrei) ins neue Jahr!

9. -SGX- - 31. Dezember 2013

Doch, wir haben noch einen Knaller! Die 25-Schuss-Batterie „Nichijou“. Sogar mit kleiner kommödischen Einlage. Haut rein, guten Rutsch und NJ26 ist eigentlich nicht mehr fern! Genau das gleiche, was Mio passierte, ist mir heute auch passiert! Zufälle gibts. Naja, nicht ganz so, aber ich geh souveräner damit um!