zur navigation

Nichijou 25 – Mio-chan! 31. Dezember 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback
Mio-chan!

Schreckensanblicke für M. Naganohara!
Irgendwas stimmt mit meinen Kontaktlinsen nicht… Meine Augen tränen so… Ja! Schuld sind die Kontakutos!

Der auf diesem Manuell Konservierten Video (MKV) enthaltene Untertitel ist vom Uhrheberechtserfinder ausschließlich und ohne jede Ausnahme für den privaten Handgebrauch lizenziert. Der Gebrauch an anderen Orten wie in Flugzeugen, Clubs, Bussen, Schrägheck-Limousinen, Arbeitsämtern, Gefängnissen, Rumpelkammern sowie auf Bohrinseln, Leuchttürmen und insbesondere Windrädern ist strengstens untersagt, es sei denn, eine Verwendung wurde ausdrücklich vom Uhrhebelinksinhaber genehmigt. Das unerlaubte Kopieren, Bearbeiten, Kopieren, Ausstellen, Kopieren, zur Schaustellen, Kopieren, Ansehen, Kopieren, Tauschen, Kopieren, Ausleihen und Verleihen, öffentliches Ausstrahlen und/oder/mit/ohne/rauf/runter Senden des Untertitels und/oder/mit/ohne/rauf/runter in Teilen ist bei Todesstrafe verboten. Das Kopieren ist ebenfalls verboten. Verboten, verboten, alles ist verboten.

Jede Zoowieder-Handlung bildet die Grundlage für zivilrechtliche Maßnahmen, die eine rasente Verfolgungsjagd und Schließung der Handlung nach sich ziehen können.

Let sahtsch foh Tummaroh:
Download – XDCC Nummer 95

Kommentare»

1. midimax - 1. Januar 2014

uiuiui, habs erst jetzt gesehen.
Frohes Neues.
Danke!

2. Bazi - 1. Januar 2014

Danke für die Folge.

Frohes Neues.

3. Bazi - 11. Januar 2014

Hey, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag.

Aktuallisiert doch mal den Status eurer Projekte, aus guter Quelle weiß ich das Nichijou 25 schon erschienen ist^^

Nichts für ungut.

4. -SGX- - 11. Januar 2014

Quelle: Internet? Ja, kommt alles. Jetzt am Sonntag wird hier mal gewütet :D

5. Bazi - 11. Januar 2014

Ich sehe schon euer IRC scheint auch down zu sein, wollte euch gerade mal gesellschaft leisten

6. -SGX- - 12. Januar 2014

nein, die obox is schuld. versuch irc3.otakubox.at

7. Bazi - 13. Januar 2014

Jo, mit der Adresse hat es geklappt, spät nachts bzw. früh morgen (je nach Sichtweise) war aber keiner da.

Aber bei euch scheint ja im IRC/XDCC sowieso was kaputt zu sein, zumindest sind alle Download kaputt oder weg.

8. rinukkusu - 14. Januar 2014

Ist nun wieder fixiert … Der XDCC-Bot hat sein Statefile nicht gefunden, weil ich ihn aus nem anderen Verzeichnis ausgeführt hab – hab ich echt gut konfiguriert *Schulter klopf* :D

9. Ecco - 17. Januar 2014

Hi, wird Nichijou noch die Tage Fertig, ihr wolltet ja schon ende letzten Jahres Fertig werden (klar Hobby, kann was dazwischen kommen)

10. rinukkusu - 17. Januar 2014

Na logisch! Da schütteln wir noch was aus dem Ärmel! :)

11. -SGX- - 18. Januar 2014

Wir wollten schon so vieles… Um genau zu sein, kam bei mir meine Arbeit dazwischen. Viel zu viel zu arbeiten. Dafür hab ich jetzt reichlich Knete ;D Hab mir davon schon 6 T-Shirts aus Japan bestellt. Teuer, aber dafür animebezogen! :D

12. Ecco - 19. Januar 2014

Ey wenn du jetzt reichlich Knete hast, stell doch einen ein, der die Subs für dich Fertig macht ^^

Naja, als Leecher ist man eben immer etwas ungeduldig, vorallem dann wenn eine Serie kurz vor dem Abschluss ist, die letzte Folge brennt mir zumindest ein Loch in den Monitor.

13. rinukkusu - 19. Januar 2014

Mein Lohn ist schon wieder lange überfällig … WO BLEIBT MEIN GELD, [SGX]?!?!

14. -SGX- - 20. Januar 2014

Du weißt, dass ich nur einen bezahlten Angestellten einstellen konnte, nämlich root. Doch der ist leider seit Jahren krankgeschrieben. Ihr lauft unter der Kategorie 0-Euro-Job. Wie ich gerade sehe, hat sich root bis zur Rente krankgemeldet. Gute Besserung.