zur navigation

Nichijou macht Kinder froh und Otakus ebenso 26. Januar 2014

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback

Nichijou

Nach knapp zwei Jahren ist auch dieser Anime endlich abgeschlossen. Leider nicht so problemfrei wie erhofft, aber wir werden die bestehenden Fehler wie bereits erwähnt im Sammeltorrent korrigieren.

Oh! Sakamoto reagiert auf den Namen?!

In dieser Episode erfahren wir etwas über die Vergangenheit von Sakamoto, welche gewisse Handlungslücken schließt. Wir bedanken uns für die Treue und wünschen viel Spaß mit der finalen Episode von Nichijou.

Wir gehen jetzt in zwei Wochen Pause und melden uns vielleicht gegen Mitte Februar mit dem überarbeitetem Sammeltorrent von Nichijou wieder zurück. Ende Februar werde ich die Arbeiten an Shana III wieder aufnehmen. Hoffentlich wird das Teil noch vor der Invasion durch Aliens fertig. Danach werde ich aber definitiv in Sub-Rente gehen und keine weiteren Anime mehr aufnehmen. Vielen Dank jetzt schon mal an alle Unterstützer und Freunde.

Download: Drück mich
XDCC: Pack 96

Der Sammeltorrent – Osokunachatta sumimasen! Chotto Ososugiruchana!

Kommentare»

1. Ecco - 27. Januar 2014

Ich weiß nicht ob der Torrent von euch richtig läuft, im BitTorrent habe ich ca.27% geladen und jetzt geht gar nichts mehr, bei Verfügbarkeit wird auch angezeigt, dass die Datei irgendwie nicht komplett irgendwo verfügbar ist.

2. Ecco - 27. Januar 2014

Achja, ich bin auch derbe unhöflich, ich möchte mich natürlich noch bedanken, dass ihr das projekt fertig gestellt habt, der Anime hat mir sehr gut gefallen und euer Sub auch, weshalb ich extra auf den gewartet habe.

3. rinukkusu - 27. Januar 2014

Ups, ist nun fixiert, einfach aktuellen Torrent Stoppen und wieder Starten :D
Und freut mich, dass der Sub gefallen hat :3

4. Ecco - 27. Januar 2014

Jo danke, Torrent ging dann ganz schnell.

Euer Nichijou Sub hat mir sehr gut gefallen, da hat sich das warten auf jedenfall gelohnt.

Morgen werde ich mir schön die letzte Folge angucken und dann freue ich mich nur noch das irgendwann die V2 kommen (das eilt jetzt aber weniger), damit ich die Serie dann archivieren kann.

Nochmal danke und ich werde in Zukunft auch mal über euren amazon Link kaufen.

5. anon-kun - 29. Januar 2014

Danke für Nichijou, ihr seid super Leute!

6. soio - 31. Januar 2014

danke für nichijou.
kann es sein das der irc down is ? oda liegts an mir ? ^;^

7. rinukkusu - 1. Februar 2014

Otakubox hat ihre Subdomains nicht im Griff. Mit irc3.otakubox.at solltest du dich aber verbinden können! :D

8. rootarded - 1. Februar 2014

Cool, dass es nun vollbracht ist!

9. -SGX- - 1. Februar 2014

ja, die arbeit ist getan, kannst also wieder schachteln kommen, rooti ;<