zur navigation

Der Sammeltorrent zu Nichijou ist da! 11. April 2014

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback

Hallo liebe Mitmenschinnen, Mitmenschen und Mitmenschs,
nun gibt es alle Nichijou-Episoden im Paket zu downloaden. Für alle, die es archivieren wollen: Ostern steht vor der Tür, und habt ihr schon ein Geschenk? ;)

Kommendes Wochenende werde ich noch bisschen was vorbereiten und dann kann es nach fast einem Jahr wieder mit Shana weitergehen. Meine Güte, ging die Zeit rum! Ich sehe dem skeptisch gegenüber, dass Shana III dieses Jahr noch fertig wird, aber ich hau rein, so gut es geht.

Zum Sammeltorrent

Kommentare»

1. Seijirou - 12. April 2014

Danke, darauf hab ich gewartet. :D

2. Syntafin - 12. April 2014

Dann hänge ich mal meinen Server dran xP.

3. midimax - 19. April 2014

Dankeschön.

Vor rund 2 Jahren hatte ich noch bei der Fahrt durch Tokyos Shinonome (zur Comiket) nach Hakases Labor Ausschau gehalten, hätte ja sein können ;) kaum zu glauben dass das jetzt schon wieder so lange her ist, und nun ist die Serie hier offiziell zu ende.

Wünsche noch frohe Ostern.

4. anon-kun - 22. April 2014

Yippieh! Das ist ja wie Halloween und Karfreitag zusammen! Danke Jungs!