zur navigation

Shakugan no Shana III – 06: In ihren Handflächen 10. September 2014

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback
Tri-Tra-Trullala! Der Kasperle ist wieder da!

Da ist sie!

Epi 7 befindet kommt auch gleich. Ich frage mich echt, ob wir die Yoshida-Szenen nicht einfach rausschneiden sollen.
Ich hab kein Bock mehr auf die doofe Ziege! Die labert mir zu viel Unsinn!

Gibts Meinungen über das LSH? Hab noch keine Meldung bekommen, dass es vermisst wird! Ich werde es zwar fortsetzen, aber scheint wohl nicht so beliebt zu sein…

Download

Kommentare»

1. midimax - 11. September 2014

LSH???
Lichtspielhaus, falls dass gemeint ist, benutze ich nicht bzw. nicht mehr seit sowas bei uns in der Firma untersagt wurde. Also von mir diesbezüglich keine Meinung.

Und natürlich Danke!

2. ToHell - 13. September 2014

Also dass Lichtspielhaus nutze ich auch nicht. Ich zieh deine Folgen über Torrent.
Und diese landen im Anschluss auf der 2TB Festplatte.