zur navigation

Shakugan no Shana III – 09: Ins Seirei-den 23. November 2014

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback
Wer’s sieht – Zum Gähnen ist diese Folge aber nicht!

Dies ist die letzte Folge von Shana für das Jahr 2014. Wir machen jetzt eine Winterpause bis mindestens mitte Januar. Arbeit und Privatleben fressen zu Weihnachten viel zu viel Zeit. Wir wünschen viel vergnügen mit dieser Ausgabe. Danke, dass ihr uns in diesem Jahr treu geblieben seid, hoffentlich sehen wir uns 2015 wieder.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Guten Abend, frohe Weihnachten und frohes neues Jahr!

Download

Kommentare»

1. ToHell - 24. November 2014

Dankeschön. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und hoffendlich wird Shana 2015 fertig.

2. -SGX- - 24. November 2014

Hoffentlich.

3. Sonicoro - 27. Dezember 2014

Danke für die Folgen. Könnte vielleicht noch jemand den Torrent von Folge 7 und 9 von Shana III seeden?

4. -SGX- - 28. Dezember 2014

Wir hatten Serverausfall und rinu hat anscheinend noch nicht alles wiederhergestellt bekommen. Ich seede derweil mal bissl mit. Danke für die Meldung.