zur navigation

Shakugan no Shana III – 11: Hörbare Gefühle 18. Februar 2015

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback
Alter, deine Mudda trägt n Kopftuch und verprügelt Aale!

Ich hoffe, dass wir dieses Tempo mit dem Veröffentlichen der Episoden aufrecht erhalten können. So gefällt mir das. Bis Ende des Jahres will ich mit Shana fertig sein. Hab auch noch andere Projekte in Planung. Keine Subprojekte, eher komplett andere Dinge.

Es gibt was zu feiern! Seit exakt 7 Jahren bin ich nun in der Fansub-Szene tätig. Es fing alles bei Ryouku-Senko an, ging weiter bei Strawhat und nun bei sub-R! Lang ist es her… Hoffentlich kann ich zum Achtjährigen den geplanten Komplett-Torrent aller meiner Werke inklusive der unveröffentlichten Übersetzungen, euch anbieten.

Download

Kommentare»

1. ToHell - 19. Februar 2015

Hallo, Dankeschön. Wäre supi wenn es alles so klappt bei euch.
Hab Shana auch bisher noch nicht gesehen.

2. GiGG - 20. Februar 2015

Hi, super, endlich ne neue Folge!
Wäre es möglich, die Folgen 5-11 von Shana 3 auf euren xdcc bot zu laden?

Gruß

3. Shinokuro - 21. Februar 2015

Wow, geht ja richtig zügig voran plötzlich – gute Arbeit.
Btw. wie kommts, dass sich bei Shana II ab Folge 21 plötzlich so einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben?

4. -SGX- - 21. Februar 2015

Irgendwo ab der Ecke hat lachs0r nicht mehr mitgemacht. Und der war in allen Bereichen wahrlich perfekt. Wenn da noch ein Fehler übrig blieb, dann wurde der schon von Chuck Norris reingeprügelt. Aktuell haben wir uns einigermaßen wieder gefangen, aber es gab Zeiten, wo ich das Zeug mehr oder weniger alleine machen musste.

Ab Folge 21 von II? Bis wohin? Nur die eine Folge? Es wird für den geplanten Sammeltorrent eh noch Korrekturen insbesondere bei den Shana-tans geben. Vllt auch von den IIer-Folgen

5. Shinokuro - 21. Februar 2015

War sofern ich mich erinnere bei den Folgen 21-24 von Shana II der Fall.

6. -SGX- - 21. Februar 2015

An GiGG: Rinu ist informiert.
An Shinokuro: Ich schaus mir mal an.