zur navigation

Shakugan no Shana III – 13: Zur Schlucht, von der Schlucht 28. August 2015

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback
Ich frage mich die ganze Zeit, wessen Hände er im Gesicht hat

Diese Episode hat lachs0r übersetzt, welchen ihr noch aus tollen Werken wie 11eyes oder den frühen Shana-Episoden kennt :)
Wegen der vielen Einblendungen haben wir auf das ED verzichtet. Das OP ist ja eh nicht dabei. Generell finde ich es sehr schade, dass bei der BD-Version keine Episode mit eigenständigem OP und ED, also mit Überlänge erzeugt wurde. Naja… Da fanden sich wohl paar Leute ganz toll… Ich finde, die Schlange ist furchtbar und schrecklich animiert! Mit starren, toten Augen fällt sie durchs Bild und der Farbverlauf erinnert an Plastik.

Download

Kommentare»

1. midimax - 10. September 2015

Danke.
Habe dafür mal wieder vor einer amazon-bestellung auf euren amazon-Link geklickt.

Und nicht vergessen noch den Status zu aktualisieren, auch wenn beim Datum schätzungsweise die Fragezeichen drin bleiben.

2. -SGX- - 13. September 2015

Danke :) Ist angekommen!
Seite hab ich vergessen zu aktualisieren :( Wollte ich schon lange gemacht haben!