zur navigation

Shakugan no Shana III – 23: Der Traum eines Gottes 27. August 2017

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana , trackback

Shanas große Schwester ist richtig hübsch! Aber als Anhänger ist Alstor stylischer!


Hat leider viel zu lange dauert. War gar nicht so geplant und gewollt schon gar nicht. Aber wir haben alle Miete zu zahlen und Arbeitsverträge unterschrieben, die uns verpflichten, kostbare Lebenszeit für nervige, frustrierende oder sinnlose Arbeit zu verschwenden. Eine Folge noch. Dann fällt hier der Hammer. Sammeltorrents gibts noch, schön alles von uns aufgelistet, Rinukkusu wischt hier nochma feucht durch und dann wird das Licht ausgemacht :)

War schön, aber nach knapp 10 Jahren muss es auch mal gut sein.

Taschentücher bereithalten!

Kommentare»

1. Kuse - 28. August 2017

Eine Folge noch \o/

2. D1sk - 28. August 2017

Juhuuuu danke für die Folge :)

3. Emilia-tan - 6. September 2017

Vielen Dank <3

4. TomVomWald - 12. Oktober 2017

Erste Sahne Jungs!! Bringt es bis zum Jahresende zu einem glücklichem Ende!!

Dann macht ich später mit Season 4, die irgend wann mal kommt, weiter ne?

5. -SGX- - 14. Oktober 2017

Kannst du gerne machen