zur navigation

Shakugan no Shana III – 24: Das Ende in der Ferne 26. November 2017

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Shana, Uncategorized , trackback

24_f

Shakugan no Shana, das umfassendste Projekt unserer Gruppe. Ich muss schwer nachdenken, ob ich an etwas Umfangreicherem in meinem Leben arbeitete. Wenn ich das richtig sehe, war die erste Veröffentlichung von Shana am 15.04.11, also vor 6,5 Jahren. Was soll ich groß schreiben, ihr wisst es ja bereits: Hiernach ist Schluss. Keine Lust mehr auf Fansubben! Wir haben alle andere, bessere Dinge zu tun und größtenteils auch den Kontakt zueinander verloren.
Ich schau noch, ob es noch kleine Spezials zu Shana gibt, oder andere Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen ist hier jetzt Zappe. Wir bedanken uns bei allen treuen Fans.
Es war ne tolle Zeit irgendwie. Ihr habt keine Ahnung, wie man als Fansubber durch die Gegend rennt, wenn man so auf Rechtschreibung achtet. Überall Fehler, überall grammatikalischer Mist. Von Vorgesetzten, Hochstudierten, Bessermenschen und „Vorbildern“. Egal.
Die alten Staffeln und Serien werden noch mal hochgeladen, die wurden ja gelöscht. Warum auch immer. LSHs gibts wegen nicht vorhandener Nachfrage keine mehr.

Letzte Titelkarte.

Es geht noch einmal rund, in der letzten Folge, der letzten Staffel von Shana, dem letzten Anime unseres Hauses. Warum musste die ganze Zeit irgendjemand Zwiebeln schneiden, als ich die Folge fertig stellte? Manno!

Macht’s gut!

Download Shana III 24

Kommentare»

1. Kuse - 27. November 2017

Yay~
Macht’s gut und danke fuer den Fisch :)

2. D1sk - 27. November 2017

Jeahii hoch sollen sie leben drei mal hoch danke dafür :)

3. Shinokuro - 3. Dezember 2017

Vielen Dank, mit dem Beenden von Shana verabschiedet ihr euch nach all den Jahren nun doch standesgemäß vom Fansub-Dasein.

Noch alles Gute und das mit dem Auge eines Fansubbers für Fehler jeglicher Art kann ich leider nur bestätigen^^