zur navigation

Nichijou 23 – Igo-Fußball wird 2022 in München olympisch! 11. November 2013

Veröffentlicht von -SGX- in : Downloads, Nichijou , trackback
Und so wie du die Hand hälst, sieht man dir echt an, dass du Yaoi zeichnest!

Und wieder ist eine Epi fertig! Steter Tropfen höhlt den Stein. Gut Ding will Weile Haben. Auch wer hinkt, kommt voran. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Den frühen Vogel frisst am Abend die Katz.

Nachtrag: Bei 12:09 fehlt ein „dem“ vor „Weg“. Tut uns leid!

Download

Kommentare»

1. anon-kun - 13. November 2013

Super, dass es bei euch wieder weiter geht! Danke für Nichijou!

2. midimax - 14. November 2013

Danke!

3. Hiki - 26. November 2013

Macht ihr nach Fertigstellung einen Batch-Torrent oder muss ich mir die alle einzeln laden? Bin erst grad auf euch aufmerksam geworden weil ich nach nem guten Sub zu Nichijou gesucht habe.

4. rinukkusu - 26. November 2013

Natürlich wird es, wie immer, einen Bätschtorrent mit der letzten Episode oder kurz danach geben! :3

5. Hiki - 28. November 2013

Ouh nice! Ja sry bin noch nicht mit eurer Gruppe vertraut. Habe halt nach einer gesucht, die den Anime vernünftig macht und auch zuende. ^^‘ Naja freut mich aber zu hören. °^°